rotkreuzkurs-eh-sport-header-alt.jpg Foto: P. Citoler / DRK e.V.

Rot-Kreuz-Kurs Erste Hilfe beim Sport

Ansprechpartner

Frau
Inge Baader

Tel: 01863 41 41-0
inge.baader@kv-musterstadt.de Musterstr. 1
12345 Musterstadt

Auch beim Sport kann es schnell zu einem Unfall kommen.
Deshalb gibt es den Kurs Erste Hilfe beim Sport.
Er ist vor allem für Sportler und Trainer da.
Aber auch für Betreuer im Sport.
Diesen Kurs kann jeder machen.
Man braucht keine Kenntnisse in Erste Hilfe.

Kursgebühr

Kursgebühr: 60 € je Teilnehmer;   inkl. Infoflip Outdoor (wasserbeständiger Ratgeber Erste Hilfe).

Kurspauschale: 600€

Termine und Onlineanmeldung

Parkplätze

Leider können wir Ihnen auf dem Gelände des DRK Kreisverbandes keine Parkplätze zur Verfügung stellen. Bitte nutzen Sie deshalb das Parkhaus der Helios-Klinik Rottweil.

AGB -Allgemeine Geschäftsbedingungen Kursbuchung-