Tages-Stätten und Begegnungs-Stätten
Ansprechpartner
Frau
Julia Bätzler
Tel: 0741 479- 231
j.baetzler@kv-rottweil.drk.de
Krankenhausstraße 14
78628 Rottweil
Für Menschen im Ruhe-Stand gibt es viele schöne Dinge.
Vieles können Sie zusammen mit anderen Menschen machen.
Zum Beispiel frühstücken und ein Spiel machen.
Oder häkeln.
Oder spazieren gehen.
Dafür gibt es unsere Tages-Stätten und Begegnungs-Stätten.
Hier können Menschen Ihre Frei-Zeit verbringen.
Auch Menschen mit Demenz können hier betreut werden.
Wie geht es weiter?
Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!